Tennisclub Neustrelitz e.V.

    Verein

    September 12, 2013  by admintc  •  Allgemein

    Unseren Verein gab es schon mit 2 Tennisplätzen vor dem ersten Weltkrieg.

    (Wer sich für unsere Vereinsgeschichte interessiert kann sich unsere Chronik anschauen. Über Anregungen und neue Informationen dazu würden wir uns freuen.)

    Seitdem hat sich bei uns eine ganze Menge getan. 7 Sandplätze und davon 2, im Winter überdacht, für unsere Tennisspieler, 3 Beachvolleyballplätze zum Volleyballspielen, 2 Squashcourts für unsere Squashspieler und die Tischtennisfreunde und 1 Funcourt für die Kids zum Fußballspielen.

    Es ist also eine ganze Menge los auf unserer Anlage, für jeden Ballsportinteressierten findet sich etwas. Dabei liegt uns Eines besonders am Herzen – auf unserer Anlage soll man sich wohlfühlen. Familie, Geselligkeit, vielseitige sportliche Möglichkeiten für jedermann spielen eine wichtige Rolle. Das Alter ist unwichtig. Von den  Kleinen, die bei uns mit 3 Jahren den spielerischen Umgang mit dem Ball lernen, bis zu unseren Senioren sind alle Generationen vertreten.

    Angst vor den Preisen braucht auch keiner zu haben: (genaueres in unserer Gebührenordnung)