Zum Inhalt springen
Startseite » Vize Landesmeister 2023/24

Vize Landesmeister 2023/24

Ein grandioses, spannendes und hochklassiges Finale um die TMV Landesmeisterschaft in der Herren Oberliga, fand heute in der Neustrelitzer Tennishalle statt. Die Hausherren vom TC Neustrelitz stehen bereits zum zweiten mal in Folge im Finale und hatten diesmal die Männer von der HSG Greifswald zu Gast.
3 x musste der Matchtiebreak entscheiden 1 x ein Satz Tiebreak. Alle Matches waren heiß umkämpft und Fortuna war heute auf der Seite der Gäste aus Greifswald. Bereits nach den vier Einzeln gingen sie mit 4:0 in Führung. Trotzdem waren in den beiden folgenden Doppel großartige Ballwechsel zu sehen, die von den Zuschauern mit viel Beifall gefeiert wurden.
Am Ende konnte das Doppel Zellermann/Zellermann den Ehrenpunkt zu 1-5 Endstand erzielen.
Wir gratulieren den Männern von der HSG Greifswald zu dem Erfolg. Sehr sympathische und faire Gegner.

Gratulation an unsere Männer vom TC Neustrelitz zu der tollen Saison und der Vize Landesmeisterschaft 🏆

Die Ergebnisse zum Spieltag findet ihr hier.